Das größere Wunder: GLAVINIC IM RABENHOF

Heute, 3.10., lädt Thomas Glavinic zur Lesung in den Rabenhof

Glavinic liest

Der Erfolgsautor und Rabenhof-Afficonado hat ein großes Buch über die Liebe geschrieben und präsentiert nun seinen neuesten Roman abermals im Gemeindebautheater seines Vertrauens.

Jonas ist ein Getriebener. Beherrscht von einer geheimnisvollen inneren Kraft reist er der Sonnenfinsternis hinterher. So findet er sich eines Tages auf dem Mount-Everest wieder. Während des qualvollen Aufstiegs zum höchsten Berg der Erde suchen ihn längst verdrängte Gedanken heim, an seine wilde Kindheit, an das grausame Schicksal seines Bruders Mike, an seine endlosen Reisen nach Havanna, Tokio, Jerusalem, Oslo. Und schließlich an die magische Begegnung mit Marie, seiner großen Liebe, die sein ganzes Leben verändert.

Thomas Glavinics neuer Roman ist eine Expedition ins Ungewisse – ein unvergleichliches Buch, packend und verstörend zugleich, von einer leidenschaftlichen Energie und enormen Suggestivkraft.

Termin: 3. Oktober 2013

Beginn: 20.00 Uhr

Preis: € 15,-