Star Wars im und am Kopf

New Era bringt neue Star Wars Kollektion heraus

Spätestens am 17. Dezember, wenn der neue Star Wars Streifen in den Kinos anläuft haben alle nur noch Star Wars im Kopf. Wie sich die Charaktere des intergalaktischen Kampfes für Gerechtigkeit jetzt auch am Kopf tragen lassen, zeigt Headwear-Hersteller New Era mit ihrer neuen und finalen Star Wars Kollektion. 

von Sarah Wetzlmayr

Ob es in unendlicher Ferne, hinter zehn versteckten Galaxien und zwanzig Milchstraßen tatsächlich mal einen allerletzten, finalen Star Wars Film geben wird, lässt sich nur schwer beantworten. Zu groß scheint der Hunger nach den Stories um Han Solo, R2-D2 und Co zu sein. Hut ab dafür. Und Hut auf um zu zeigen, dass man als waschechter Star Warsianer ganz vorne mit dabei ist – nämlich mit der neuen Star Wars Kollektion vom Headwear-Marktführer New Era.

Nachdem die Cap-Hersteller mit 90jähriger Erfolgsgeschichte im Mai schon Darth Vader & Stormtrooper auf den Cap-Markt geschickt haben, ihnen im Juni C-3PO & R2-D2 nachgefolgt sind um die Macht von New Era im Headwear Business endgültig  zu besiegeln, beschließen nun Kylo Ren, der Astromechdroide BB-8 sowie das neue Helmdesign der First Order Stormtrooper diese Design-Serie. Möge die Macht mit ihnen sein! Komplettiert wird das neue, exklusive, dreiteilige 59FIFTY Collector’s Pack durch einfarbige, weiße 9FIFTY-Modelle mit Kunstleder-Panels und schwarzem Schirm, die mit vier neuen, aufgenähten Entwürfen der First Order Stormtrooper Helme daherkommen. Ein weiteres Highlight (im wörtlichen Sinn – denn die Caps sind mit aufwendigem Glow-In-The-Dark Applikationen versehen) sind die Modelle mit dem neuen „Star Wars: The Force Awakens“ Schriftzug.

Pünktlich zu Weihnachten und zur neuen Episode aus dem Star Wars Filmimperium bringt New Era also den Merchandise-Artikel zum Film auf den Markt. Auf den Kopf gefallen sind die von New Era also sicher nicht. Und sollte es doch einmal passieren, dann war er bestimmt mit einer Darth Vader Cap gut geschützt. In diesem Sinn: (Be-)hüte dich vor der dunklen Seite der Macht (Obi-Wan Kenobi)!

Mehr zum neuen  Streifen „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ gibt es in der nächsten Ausgabe des WIENER zum Nachlesen.

Die neuen Modelle werden ab 20. November in ausgewählten Shops, aber auch online erhältlich sein.

Weitere Informationen zu New Era gibt es auf www.neweracap.com