ACTION

EURO 2016 – Spieltag 7

Sandra Keplinger
  1. Zeitweise war das Aufbauspiel der Waliser so undefinierbar wie das Design ihrer Trikots.
  2. Und trotzdem sind sie gegen die Engländer in Führung gegangen. Viva la revolucion! Aber wie die Walisische Revolution von 1400-1415, ist auch diese gescheitert. Zum Glück wurde heute in Lens niemand enthauptet.
  3. Das aufregendste am Spiel Ukraine-Nordirland war die Hagelunterbrechung.
  4. #hagelunterbrechung
  5. Da war der Führungstreffer schon ein Lichtblick, zumindest ein sprichwörtlicher. Geschüttet hat es ja trotzdem.
  6. Der Schiedsrichter bei Deutschland-Polen hat wie ein leicht angeschmolzener Norbert Hofer ausgesehen.
  7. Die auffälligsten Szenen des Mario Götze: Hymne singen, ausgewechselt werden.
  8. Der Zusammenhang zwischen dem Erfolg der deutschen Nationalmannschaft und Joachim Löws Kratzverhalten ist nicht zu leugnen.