AKUT

Mit dem WIENER aufs Summerville Festival

Sarah Wetzlmayr

Das Summerville Festival am beinahe schon geschichtsträchtigen Festivalgelände in Wiesen feiert 2016 sein Debüt und möchte die Besucher nicht nur mit feiner Musik in die Idylle des Burgenlandes locken, sondern auch mit vielen kulinarischen Highlights sowie einem kulturellen Rahmenprogramm überzeugen.

Musik gibt es unter anderem von der Sängerin Zaz, dem Singer-Songwriter Damien Rice und dem ehemaligen Skandalrocker Pete Doherty. Begleitet wird sie nicht nur von einer ganzen Kolonne Food Trucks, sondern auch von spannenden Workshops zu unterschiedlichen Themen und Lesungen – unter anderem von Tomte-Sänger Thees Uhlmann und der Tagespresse. Das Summerville präsentiert sich seinem Publikum als wohl abwechslungsreichstes und familienfreundlichstes Festival.

Das Festival findet von 12. bis 13. August in Wiesen statt.
www.summerville.at

3 x 2 Festivalpässe und damit ein Wochenende voll Wiesen-Idylle kann man bis 10. August hier gewinnen![grve_button button_text=“Hier geht’s zum Gewinnspiel!“

Fotos © Acoda