AKUT

Ei, Ei

Sarah Wetzlmayr

Wem sogenannte Anti-Stress-Bälle zu spießig sind – hier kommt die Innovation schlechthin: Die Anti-Stress-Eier. 

von Sarah Wetzlmayr

Wir wissen es – diese sogenannte schnelllebige Zeit in der wir leben, setzt uns vermehrt Stresssituationen aus. Jedes zweite Lifestyle-Medium versucht all die anderen Lifestyle-Medien mit den 5 besten Burn-Out-Austricks-Tipps auszustechen, der Baldrian-Absatz floriert und Anti-Stress-Seminare sind mittlerweile besser besucht als die Premiere eines neuen Films mit Jennifer Lawrence. Dabei gibt es doch viel einfachere Mittel dem Stress gegenüberzutreten und ihn zum Duell aufzufordern. Jogi Löw hat es bei Fußball-EM vergangenen Sommer vorgemacht und die beruhigende Wirkung davon sich am Sack zu kratzen in Windeseile verbreitet. Zwar mehr unfreiwillig als tatsächlich gewollt – was er damit jedoch geschafft hat, ist eine kleine Lücke in dieses Tabu zu schnitzen. Mit Folgen, denn die Kommunikationsagentur „Imaginarte“ macht diese typisch männliche Entspannungsmethode jetzt bürotauglich. „Niceballs“ nennen sich die „relaxenden Eier“. Ganz einfach per Saugnapf unter dem Schreibtisch befestigt, sorgen sie für Beruhigung in Stresssituationen. Ideal zur mehr oder weniger unauffälligen Entspannung in Stresssituationen des Büroalltags

http://www.imaginarte.com/