AKUT

Best Of: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder

Sarah Wetzlmayr

Was were unser leben vong qualitet her ohne nachdenkliche sprüche mit bilder? saicht wie 1 ozean!

von Sarah Wetzlmayr

Wer „Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“ noch nicht gelikt hat und deshalb ohne #Memsmontag, #Energydienstag oder #Powerfreitag in seiner Timeline auskommen musste, hat bestimmt nicht nur weniger Inspiration, Energy und Power in seinem Leben, sondern auch einfach echt was verpasst. In der einzigen möglichen Sprache die dafür geeignet ist, werden hier Inspirational Quotes verbreitet als were es eh nuffin vong 1 aufwand her gewesen. Man könnte meinen Money Boy und seine 1 hätte was damit zu tun, aber der Erfinder der „Nachdenkliche Sprüche“ geht noch 1 gutes Stück weiter. So werden die oft auf sehr seltsame Weise anstrengenden üblichen Inspirational Quotes, wie „Wenn eine Tür zu geht, öffnet sich eine andere“ sehr gut verdaulich und machen – neben Cat und Dog Fails – dieser Tage im Internet den allermeisten Spaß. Mit unserem persönlichen Best Of der „Nachdenklichen Sprüche“ wollen wir uns für den unendlich großen Inspirationspool dieser Seite bedanken, der uns hilft auch trübe tassen zu meistern, als wäre es 1 pusteblume.

Außerdem gibt es für den sehr fairen Preis von 9,99 Euro das Postkartenbuch der „Nachdenklichen Sprüche“ jetzt auf Amazon zu erstehen. „Das Leben ist wie 1 Puseblume in Wind einzigartig und vergäglich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder: Bekannt aus Facebook“ heißt es und macht bestimmt aus allen die es besitzen 1 optimisten vong gedankengenge her. Also: Dringende Kaufempfehlung!