AKUT

„Ein hübsches Muster aus Pflanzen“

Sarah Wetzlmayr

Buben, aufgepasst: Kik meint, dass es total okay ist seine Liebe zu Pflanzen öffentlich auszuleben.

von Sarah Wetzlmayr

„Kleine Jungs kommen bei diesen modischen Socken voll auf ihre Kosten. Ein hübsches Muster aus Pflanzen ziert die ansonsten schlicht designten Socken. Aber auch wegen des feinen Baumwollmixes und der geprüften Qualität werden ihre Kinder diese Socken garantiert lieben. Praktischerweise sind diese Allrounder gleich in einem 4er-Pack erhältlich.“

So die Beschreibung dieses exquisiten Teils der aktuellen Kinder-Sockenkollektion beim Gewand-Diskonter Kik. Scheint so als ob der Diskonter damit die besonders naturverbundenen Sprösslinge ansprechen möchte – denn wie aus der Beschreibung hervorgeht, ziert ein „hübsches Muster aus Pflanzen“ diese Socken. Abseits von den Qualitäten ihres besonderen Designs, beweisen die Socken aber auch funktionale Qualitäten: Ihr feiner Baumwollmix macht die Socken zu echten Allroundern. Ein Hoch, in jedem Fall, auf diejenige unfassbar unschuldige Person, die diese Produktbeschreibung verfasst hat. Vielleicht sendet Kik damit aber auch einfach ein Zeichen aus – ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl dahingehend, was einem als Kik-Mitarbeiter öfters mal gut tun würde.