Mode

Männer: Das sind die No-Gos

Sarah Wetzlmayr

Liebe Männer, nur mal kurz zur Erinnerung: Mit diesen Styling-Ausrutschern kann Frau so gar nichts anfangen. 

_01. Polohemden okay, aber der Kragen bleibt wo er hingehört.

_02. Ein gepflegter Bart ist super. Aber gepflegt bedeutet nicht geschmückt. Also Finger weg von Schmuck.

_03. Trekkinghosen! Oder ist die Expedition zum Billa so gefährlich?

_04. XXL-Ketten. In den seltesten Fällen. Nein, eigentlich in keinem Fall.

_05. Cowboyboots. Damit geht man höchstens in den Saloon, aber bitte nicht ins Beisl.

_06. Bucket Hats. Weg von der Bucket List damit. Wem’s steht dem steht’s (circa 3 Prozent der männlichen Bevölkerung) – alle anderen Finger davon!

_07. Kurzarmhemden: Entscheid dich – Hemd oder T-Shirt!

Fotos © ebay.de, bartfrisuren.de, Amazon.de