Kathrin Menziger nackt für PETA

    Kathrin Menziger nackt für PETA

    Kathrin Menzinger

    ``Ich tanze lieber nackt als im Pelz``

    Video: © PETA
    Foto: © Manfred Baumann für PETA 

    Die Erfolgsgeschichte der Tierrechtsorganisation PETA geht vor allem darauf zurück, dass sich prominente Persönlichkeiten so ablichten lassen wie Gott (oder der plastische Chirurg) sie einst schuf. In typisch österreichischer Manier mag sich der ein oder andere FKK-Liebhaber dabei schon gedacht haben, dass er den ganzen Sommer über auch nichts anderes tut und ihm deshalb noch nie jemand eine Hochglanzseite gewidmet hat, doch der Erfolg von PETA im Kampf gegen Pelz bleibt dennoch unbestritten. Auch die Wiener Profi-Tänzerin Kathrin Menzinger („Let‘s Dance“) hat nun für PETA ihre Hüllen fallen gelassen und präsentiert ihren durchtrainierten Körper. Und hier ist garantiert alles echt!

    Aus unserer Sicht könnten sich ruhig noch mehr Prominente im Kampf gegen Pelz ausziehen. Finden wir top!

    PETA-Kathrin-Menzinger