AKUT

strictlyHERRMANN

Im neuen Shop in der Taborstraße kann man(n) einfach (Mann) sein. Alles klar?

von Sarah Wetzlmayr

Es gibt diese Art von seelenlosen Shops an die man gefühlsmäßig bei jedem Einkauf seine Seele verkauft und solche die mehr Shoppinghimmel als Einkaufshöllen sein möchten. Zur zweiten Sorte zählt sich der neue Shop für den modernen Mann in der Wiener Taborstraße – „strictly HERRMANN„. Der Shop im Zweiten will nicht nur ein Concept Store für Männer sein, sondern „a place to be“ – ein Ort an dem man sein Seelenheil in den neuesten Gadgets, in speziellen Büchern, exklusiven Stationaryprodukten, Kosmetik, Kunst, Interior Design und natürlich internationalen Fashionlabels findet, strictly  für den Mann versteht sich.

Wer hier herkommt, sollte massig Zeit einplanen, denn obwohl die Zeit die man im Shop verbringt in keinem Fall eine verlorene ist, neigt man dazu sich hier zu verlieren. Denn während man(n) die neuesten Gadgets ausprobiert oder die schicksten Hemden anprobiert, findet er ganz nebenbei seinen neuen Lieblingsduft oder testet einen außergewöhnlichen Gin. Strictly HERRMANN steht für Vielfalt auf der ganzen Länge – und das abseits des Mainstream. Es scheint so, als hätte Wien endlich den Shop bekommen in dem Männer (viel) mehr finden als nur eine gute Gelegenheit für ein kleines Power- oder eben Shopping Nap und Frauen endlich haufenweise Geschenk-Ideen präsentiert bekommen.

strictly HERRMANN öffnet am 21. Oktober offiziell seine Pforten.

Taborstrasse 5
1020 Wien
Mo-Frei 11-19 Uhr
Sa 11-17 Uhr
https://www.strictlyherrmann.com/