Die 10 unnötigsten Gadgets

    Die 10 unnötigsten Gadgets

    Die 10 unnötigsten Gadgets

    Warum? Warum??

    10. Puppy Tweet
    Dieses Gerät twittert automatisch jedes Mal, wenn der daran befestigte Hund bellt oder sich bewegt. Je nach Art der Bewegung gibt Puppy Tweet unterschiedliche Sinnlosigkeiten von sich. Definitiv ein Must Have für jeden Hundehalter. Oder auch nicht.

    Puppy Tweet

    Credit: kidsbesttoys.net

    9. Autostereoanlagenfernbedienung
    So praktisch und handlich wie dieses Wort ist auch das Produkt selbst. Wieso will man eine Fernbedienung für das 50 cm entfernte Armaturenbrett? Wir wissen es nicht, ihr vielleicht?

    Car Stereo Remote

    Credit: oddee.com

    8. Maus mit integrierter Waage
    Diese Maus lässt euch zum Helden im Büro werden, wenn die Kollegen mal wieder ihre Bleistifte wiegen wollen. Oder ihren Hefter. Irgendwas muss sicher gewogen werden.

    Maus mit Waage

    Credit: gadgetreview.com

    7. AeroDream One
    Jeder kennt doch die verschiedenen iPhone/Pod/Pad-Docks mit integriertem Lautsprecher. Der von Musiker Jean Michel Jarre designte AeroDream One ist genau das Gleiche. Nur 3,38 Meter hoch. Das Gerät lässt sich also nur per Leiter anstecken. Dafür hat man dann raumerfüllenden Klang. Um 339.000 US-Dollar.

    AeroDream One

    Credit: uk.pcmag.com

    6. Ferngesteuerte Taschentuchbox
    Was gibt es Romantischeres, wenn eure Freundin gerade weint, als die Fernsteuerung auszupacken und ihr die Taschentücher heranfahren zu lassen? Genau, gar Nichts!

    Taschentuchbox

    Credit: japantrendshop.com

    5. Rollscout
    Diese Klopapierhalterung schickt ihrem Besitzer eine SMS, sobald das Klopapier aufgebraucht ist. Die Frage ist nur, wer braucht euer Klopapier auf, von dem ihr Nichts wisst?

    Rollscout

    Credit: rollscout.com

    4. Travel Trac Book Caddy
    Eine Buchstütze für den Fahrradlenker. Dazu hätten wir gern noch eine Fernseherhalterung und einen PC-Träger für unseren Drahtesel. Vielleicht wäre eine Unfallversicherung auch nicht schlecht.

    Fahrradbuchhalter

    Credit: pedalconsumption.com

    3. iTypewriter
    Der schottische Designer Austin Yang hat den iTypewriter als Alternative für ältere Leute erfunden, die iPads und ähnlichem eher skeptisch gegenüberstehen. An sich ist das eigentlich eine gute Idee, aber was so affig aussieht, muss auf unsere Liste.

    iTypewriter

    Credit: complex.com

    2. Remote Wrangler
    Endlich! Wir alle wollen eine praktische Möglichkeit, all unsere Fernbedienungen immer an einem Ort zu haben und sie nicht verlegen zu können. Aber…wie sieht das denn aus? Da suchen wir wohl doch weiter in der Sofaritze.

    Remote Control Wrangler

    Credit: AmericanInventorSpot.com

    1. Useless Box
    Wenngleich die Useless Box weder so ästhetisch wie der Remote Control Wrangler noch so sinnig wie der Travel Trac Book Caddy ist, verdient sie als Inkarnation der unnötigsten Gadgets den ersten Platz. Denn dieses Gerät kann auf- und abgedreht werden. Sonst Nichts. Sonst wirklich Nichts. Und das um nur 40 Euro!

    Useless Box

    Credit: complex.com