AKUT

James Fridman

Dein Freund und Helfer

Jakob Stantejsky

Da hat man endlich das perfekte Profilbild geschossen und bemerkt bei näherer Inspektion den seltsamen Typen im Hintergrund oder die Umgebung scheint doch nicht ganz das Wahre zu sein. Vielleicht ist auch noch die Exfreundin mit am Foto? Wenn ihr vor solchen oder ähnlichen Problemen steht, könnt ihr euch an James Fridman alias fjamie013 auf Instagram und Twitter wenden. Denn hier wird euch mittels Photoshop tatkräftig geholfen – naja, zumindest in der Theorie.

Denn tatsächlich befolgt Fridman zwar mehr oder weniger die Anfragen seiner „Kunden“, doch mit Witz und Charme findet er immer einen belustigenden Ausweg. Hier findet ihr eine Auswahl seiner originellsten und komischsten Kunstwerke. Wir sind uns sicher, dass Hilfesuchende stets zufrieden mit Herrn Fridmans Service sind.