AKUT

Fucking around the Christmas Tree

Jakob Stantejsky

Weihnachten steht vor der Tür! Wir haben uns überlegt, wie ihr den Familienfeiern entkommen könnt. Und wozu? Na für den Festtagssex natürlich! Denn nichts ist schlimmer, als der Freundin oder Frau gegenüber geil an der Tafel zu sitzen. Vor allem wenn die Oma einen dabei mit Keksen füttert. Hier ein paar Vorschläge, wo ihr euch unauffällig vergnügen könnt.
1. Der Waschraum
Niemand geht an Heiligabend Wäsche waschen. Und die Waschmaschine eignet sich auch noch hervorragend als Unterlage. Alles in allem befindet sich hier also der perfekte Platz. Nur die Ausrede muss wohlüberlegt sein, denn sonst schöpft die Familie schnell Verdacht. Und dass eure Mutter euch plötzlich die Waschprogramme vorführen will, wäre eher kontraproduktiv.2. Die Küche
Zugegeben, das ist schon um einiges riskanter. Aber wenn ihr die Verwandten mit einer vorbereiteten Ausrede fernhaltet („Wir haben da noch eine Nachspeise vorbereitet, die soll eine Überraschung werden“), geht sich da schon eine schnelle Nummer aus. Und die ungeliebtesten Verwandten kriegen halt nochmal extra Zuckerguss auf ihre Kekse.3. Das Auto
Sex im Auto ist normalerweise eher was für Studenten ohne eigene Bleibe. Aber rasch mal aus dem Haus verschwinden und ein paar Schritte zum Auto gehen kann ja jeder. Vor allem werdet ihr dank der ausgestorbenen Straßen auch nicht entdeckt. Und wenn doch, dann wolltet ihr beide eben nur schnell das Geschenk für den Opa suchen…4. Das Klo
Ja, das klingt schon ziemlich trashig. Aber mal ganz ehrlich: Hier könnt ihr absperren und es bietet sich eine Sitzgelegenheit. Und wenn die Feier ordentlich fortgeschritten ist, fällt es keinem der alkoholisierten Verwandten auf, dass da gerade zwei Leute in der Toilette verschwinden.5. Ein Schlafzimmer
Egal ob ihr zuhause oder bei Familienmitgliedern feiert, Schlafzimmer gibt es immer. Und normalerweise sind die zu dieser Zeit auch leer. Also rauf aufs Bett und los geht’s! Und wenn sonst noch wer diesen Artikel gelesen hat und dieselbe Idee hat? Naja, es heißt doch „the more, the merrier“. Obwohl – wenns die eigenen Eltern sind, nein danke. In diesem Sinne: Merry Christmas!@ Getty Images