Die WIENER-Fotos 2016

    Die WIENER-Fotos 2016

    Die WIENER-Fotos 2016

    Augenschmaus!

    Wir lassen das Jahr 2016 Revue passieren. Und geben dafür unserem fotografischen Gedächtnis mal ganz einfach die Zügel in die Hand.

    Fotos: Maximilian „Maquez“ Lottmann

    Wir wissen schon, dass man unter einem „fotografischen Gedächntnis“ eigentlich etwas anderes versteht. Und dennoch erinnern wir uns an das vergangene Jahr am liebsten in Fotos zurück. Viel Spaß also, bei dieser kleinen Reise durch das WIENER-Fotojahr 2016!

    Hier testeten wir Chips. Sehr leidenschaftlich – wie man sehen kann.

    Und hier Brot. Mit etwas mehr Spiritualität als Leidenschaft.

    Maler von Weltformat: Gottfried Helnwein

    Hier wagten wir mit dem Künstler Gottfried Helnwein einen Ausflug nach Entenhausen.

    Die Sportfreunde Stiller brachten ein neues Album und eine große Portion Spaß ans Set.

    Im großen Interview definierte Reinhard Fendrich die Bedeutung von blonden Mèchen neu.

    Kurzer Abstecher ins „Hotel Rock’n’Roll“ mit Michael Ostrowski.

    Franz Novotny über sinnentleerten Konsumismus, eine gerechtere Welt, die Identitären und seinen neuen Film „Deckname Holec“.