AKUT

Im Spotlight

Sarah Wetzlmayr

Im Spotlight fühlen wir uns wohl. Aber seht selbst!

Wir stehen ja nicht gerne im Spotlight. Okay, das ist gelogen – wir lieben es. Wie wohl wir uns im Spotlight fühlen, sieht man deshalb auch in den aktuellen WIENER Kino- und Radiospots, denn da dreht sich alles um ums. Also um den Mann im Jahr 2017 – so wie jeder gern wäre und auch jeder sein kann. All die verschiedenen Seiten des coolen, modernen Mannes finden sich jedoch nicht nur in unseren Spots, sondern auch auf den Seiten unseres Magazins, wie auch auf unserer Website. Viele Kanäle bedeuten schließlich auch viele Möglichkeiten all unsere Facetten auszuspielen – und die reichen von POW ER bis GEIL ER und darüber hinaus.

Wer sich einmal in den Sog unserer Welt begeben hat, kommt da so schnell nicht mehr raus. Aber gebt euch unsere TV- und Radiospots einfach mal und seht selbst.