Was Frauen wollen…

    Was Frauen wollen…

    Frauenfantasien

    Die nackte Wahrheit

    Es gibt zwar einen Film namens „Was Frauen wollen“, doch wir sehen uns lieber die nackten Fakten an.

    Diesmal belasten wir eure sowieso überstrapazierten Gehirne nicht mit überflüssigen Erklärungsmodellen, sondern kommen einfach gleich zu den harten Fakten. Wie wir ja alle wissen, gibt es sogar einen Film mit dem Titel „Was Frauen wollen“, wie auch eine Handvoll Songs, die dieses Thema umkreisen, doch wir sehen uns heute einfach nur die nackten Tatsachen an. Wie ein deutsches Männer-Portal kürzlich berichtete fanden Forscher der Universität Montreal anhand von 718 befragten Frauen heraus, worauf Frauen im Bett wirklich stehen. 55 Sex-Fantasien waren das Ergebnis, die wir uns nun auszugsweise ansehen wollen.

    Die Top 5

    _01. Romantische Gefühle beim Sex, 92 %
    _02. Atmosphäre und Ort stehen im Mittelpunkt, 86 %
    _03. Sex an einem romantischen Ort, 84 %
    _04. Sex an einem ungewöhnlichen Ort, 81 %
    _05. Oralsex 78 %

    Die letzten 3

    _01. Vom Partner angepinkelt werden, 3,5 %
    _02. Männliche Kleidung tragen, 7 %
    _03. Jemanden zu Sex zwingen, 11 %

    Kategorie „Shades of Grey“

    Von jemandem gefesselt werden, um sexuell befriedigt zu werden, 52 %

    Foto @ Getty Images