AKUT

Schwarm der Woche

Woche für Woche stellt euch die WIENER-Redaktion den Instagram-Account einer schönen jungen Frau vor. Die Auswahlkriterien sind einfach. Uns geht es nicht um möglichst viel nackte Haut, sondern um ästhetische Fotos und schöne Gesichter. Wir nehmen aber auch gerne Vorschläge entgegen.

Diese Woche haben wir für euch das Profil von Gigi Hadid. Hadid wurde in Los Angeles geboren, ihre Vater stammt aus Palästina und ihre Mutter Yolanda Hadid, sie war ebenfalls Model, stammt aus den Niederlanden. Gigi Hadid zählt zu den einflussreichsten Models ihrer Zeit, sie war am Laufsteg der Victoria’s Secret Fashion Show zu sehen und ist das Werbegesicht für das Modehaus Tommy Hilfiger. Neben ihren Engagements als Model war sie auch in mehreren Musikvideos zu bestaunen, zum Beispiel im Video zu „Pillow Talk“ ihres Freunds Zayn Malik. Ihre Schwester Bella Hadid ist ebenfalls Model.

morning stretch 😆☕️ happy Tuesday @dailyfrontrow @mertalas @erinparsonsmakeup @brycescarlett

A post shared by Gigi Hadid (@gigihadid) on

A post shared by Gigi Hadid (@gigihadid) on

Gigi auf dem Laufsteg für Victoria’s Secret.

In Taylor Swifts Video spielt Gigi Hadid eine taffe Agentin.

In einer Kampagne von Tommy Hilfiger spielt Hadid die Hauptrolle.

Hier ist das Model zu Besuch bei Ellen DeGeneres.

Gigi zusammen mit ihrer Schwester Bella und ihrer Mutter Yolanda.

💕

A post shared by Gigi Hadid (@gigihadid) on

Gigi Hadid und ihr Freund Zayn Malik. Er hat ihr eine Torte zum Geburtstag geschenkt.

Hadid auf dem Laufsteg mit dem Designer Tommy Hilfiger nach einer seiner Shows.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] ist Zendaya im Musikvideo von Taylor Swift zu sehen. Auch das Topmodel Gigi Hadid hat einen Auftritt in dem […]

Kommentare sind deaktiviert.