AKUT

Instagram-Account der Woche: viennainsider

Woche für Woche stellt euch die WIENER-Redaktion einen Instagram-Account vor. Dabei ist es egal, ob es sich um Mode, Kunst, Design, Kulinarik oder Satire handelt. Das Profil muss gefallen. Wir nehmen aber auch gerne Vorschläge entgegen.

Diese Woche haben wir für euch den Account von Vienna Insider. Der Account wird von zwei Schwestern betrieben, Una und Isidora. Die beiden stammen aus Belgrad, studieren derzeit aber in Wien. Mit ihren Fotografien bekunden sie ihre liebe zu Wien, zwischendurch sieht man die beiden auch mal Essen, oder sie zeigen sich in einem ihrer neuesten Outfits. Auf ihrem Instagram-Profil führen sie uns an versteckte Plätzchen, sie zeigen, wo man gut Essen kann und welche Kaffeehäuser und Restaurants einen Besuch wert sind. Neben Fotos aus Wien sind auch Aufnahmen aus Belgrad zu sehen, oder aus anderen Städten und Orten die die beiden besuchen. Über Geschmack lässt sich natürlich streiten und die Outfits der beiden gefallen vielleicht nicht jedem. Auch die Auswahl der Lokale würde der ein oder andere anders treffen. Die Liebe zu Wien und ein Auge für das Besondere kann man den beiden auf jeden Fall nicht absprechen. Mehr Fotos und Informationen über die beiden findet ihr auf ihrer Website.

Symmetry, it is all about symmetry. 😍 And about beautiful indoors we can explore on 🌧&❄ days. 😊 #vienna #welovevienna

A post shared by Una & Isidora | Vienna & World (@viennainsider) on

Who wants some 🍩🍩🍩? Time to sweeten up this gallery with some Xmas market treats. 😄 #xmas #vienna #weihnachtsmarkt

A post shared by Una & Isidora | Vienna & World (@viennainsider) on

A touch of favorite pink on this grey day. 💗 #vienna #architecturelovers

A post shared by Una & Isidora | Vienna & World (@viennainsider) on