STIL

Das war die Vienna Fashion Night

Das P&C-Weltstadthaus Wien Kärntner Straße machte sich wieder chic für die Vienna Fashion Night am 8. Juni 2017.

Auch dieses Jahr warteten neben der neuesten Sommermode (und ersten Herbst-Trendteilen!) zahlreiche Highlights auf alle Gentlemen & Fashionistas:

Shopping & Charity.

Es ging vor die Linse zum WIENER Cover-Shooting – einmal von einem Titelblatt lächeln! Lustige Props machten das ausgedruckte Foto zum charmanten Vatertagsgeschenk. Die P&C-Geschäftsleitung wagte vorher ein Match am Kickertisch und schmiss sich dann in Pose fürs Siegerfoto!


Individualisten ließen beim exklusiven Monogramming Service von Calvin Klein Underwear ihre neuen Calvins, ob Panties oder Shirts, mit Initialen versehen und machten sie so zum Unikat.
Die ersten 50 Käufer an diesem Abend erhielten zudem die begehrte Vienna Fashion Night Charity-Bag, deren Erlöse an die Aids Hilfe Wien gespendet werden.

Music & Drinks.

An den Turntables war das DJane Duo ALYGANY! Alyssa und Giannina sind beste Freundinnen seit Kindertagen, sie modeln und legen gemeinsam auf – famous für ihren Style und Sound, weit über Berlin hinaus.

WeinliebhaberInnen erfuhren bei einer Verkostung mit Jungwinzerin Fanny Marie Salomon vom Weingut SALOMON UNDHOF die Geschichte hinter Veltliner, Riesling und Merlot aus erster Hand. Zu testen waren Weine von Österreich bis Australien.

Und nach so viel Girl Power kam erstmals ein Mann ins Spiel: Die legendäre Roberto American Bar mixte Drinks vom Feinsten, von Espresso Martini bis Gin Tonic. Kult-Barkeeper Roberto Pavlovic-Hariwijadi schaute persönlich vorbei. Seine Empfehlung war der Bitter Sweet Symphony Cocktail mit frischen Himbeeren! Das ließen sich auch die Bloggerinnen Vicky Heiler und Kathi Schmalzl von The Daily Dose nicht entgehen und verbrachten die lange Party-Nacht der Mode bei P&C.

Unser Gewinner Kristoffer nutzte seinen P&C Einkaufsgutschein im Wert von 300 Euro um sein Outfit zu pimpen. Er entschied sich für knallblaue Chinos, ein trendig gemustertes Hemd samt passender Fliege und einen Hut.

Gäste beim Flanieren durch das P&C-Weltstadthaus. Beliebter Treffpunkt war das Roberto im 3. Stock. DJane Duo ALYGANY WIENER Marketing Leiterin Kristin Göls. Die Gäste hatten viel Spaß beim Posen für das WIENER Cover. PR-Chefin Maria Kirchmeir Ein Gast bei der DIY-Aktion. Im Untergeschoß konnte man sich T-Shirts eigenhändig bedrucken lassen. Roberto Pavlovic-Hariwijadi An Robertos American Bar DJane Duo ALYGANY DJane Duo ALYGANY  Bloggerinnen Vicky Heiler und Kathi Schmalzl von The Daily Dose Der WIENER wurde eifrig von Shopping-Gästen gelesen. Auch der WIENER durfte vor Ort nicht fehlen. Über 180 Leute ließen sich auf dem Cover des WIENERs verewigen. Verkaufsleiter Sandra Swiderski und Stefan Janssen Verkaufsleiter Sandra Swiderski und Stefan Janssen Jungwinzerin Fanny Marie Salomon vom Weingut SALOMON UNDHOF Das P&C-Weltstadthaus bat zum Late Night Shopping im Rahmen der Vienna Fashion Night Peek und Cloppenburg lud zum abendlichen Shoppen. Neu eingekleidet: Der WIENER Gewinner! Neu eingekleidet: Der WIENER Gewinner!
<
>
Das P&C-Weltstadthaus bat zum Late Night Shopping im Rahmen der Vienna Fashion Night