AKUT

Schwarm der Woche: Alexis Ren

Woche für Woche stellt euch die WIENER-Redaktion den Instagram-Account einer schönen jungen Frau vor. Die Auswahlkriterien sind einfach. Uns geht es nicht um möglichst viel nackte Haut, sondern um ästhetische Fotos und schöne Gesichter. Wir nehmen aber auch gerne Vorschläge entgegen.

Alexis Ren ist, mit ihren 20 Jahren, gerade mal dem Teenager-Alter entwachsen und derzeit ein absoluter Instagram-Star. Vor kurzem sprach sie offen über ihre Essstörungen als Teenager und die Selbstzweifel, die dazu geführt haben, dass es überhaupt so weit kam. Ihr Account zählt fast 10 Millionen Abonnenten. Außerdem ist es vermutlich Alexis, die dafür verantwortlich ist, dass Skateboarden zu einer verdammt sexy Sportart wurde. Scrollt ein bisschen nach unten, dann werdet ihr schon sehen wie das gemeint ist.

waking up at 5pm

A post shared by ALEXIS REN (@alexisren) on

finally sharing the news…join me #renactive www.renactive.co

A post shared by ALEXIS REN (@alexisren) on

Show that ass girl 😜

A post shared by ALEXIS REN (@alexisren) on

carefree baby 🌹

A post shared by ALEXIS REN (@alexisren) on

why I'm always late 🐒

A post shared by ALEXIS REN (@alexisren) on

She's here to stay

A post shared by ALEXIS REN (@alexisren) on