AKUT

Schwarm der Woche: Emily Ratajkowski

Woche für Woche stellt euch die WIENER-Redaktion den Instagram-Account einer schönen jungen Frau vor. Die Auswahlkriterien sind einfach. Uns geht es nicht um möglichst viel nackte Haut, sondern um ästhetische Fotos und schöne Gesichter. Wir nehmen aber auch gerne Vorschläge entgegen.

Anlässlich des ersten Geburtstages der Instagram-Story-Funktion wurde eine Liste der erfolgreichsten Story-Macherinnen erstellt. Am vordersten Platz landete dabei das Model Emily Ratajkowski. Mit ihren kurzen Einblicken in ihr Leben unterhält sie rund 14 Millionen Follower. Besonders tiefe (im Sinne von tiefgründig) Einblicke sind es zwar nicht und dennoch haben wir uns gestern auf der Liegewiese im Freibad dabei ertappt wie wir uns die ein oder andere Story reingezogen haben. Und damit waren wir garantiert nicht die alleine …

Night ✨

A post shared by Emily Ratajkowski (@emrata) on

J'adore

A post shared by Emily Ratajkowski (@emrata) on

👋🏽

A post shared by Emily Ratajkowski (@emrata) on

💙💜💛 @voguemagazine

A post shared by Emily Ratajkowski (@emrata) on

COACHELLA

A post shared by Emily Ratajkowski (@emrata) on

Secret project in NYC today 💫 coming to you March 2017

A post shared by Emily Ratajkowski (@emrata) on