STIL

Was das Netz zum iPhone X zu sagen hat

Spart euch doch einfach alle Talks und fundierten Artikel zum iPhone X und seht euch doch lieber diese Memes an. 

Wir verlassen uns ja nicht gerne darauf, was die Experten sagen, sondern halten uns lieber an Memes. Denn das Internet weiß nicht nur alles, sondern schafft es auch uns all dieses Wissen auf eine verständliche Art und Weise zu vermitteln. So auch beim – bereits jetzt viel diskutierten – iPhone X. Angriffsfläche für eifrige Meme-Bastler gibt es genug: Zum einen der stattliche Preis von knapp 1000 Dollar und andererseits, die stolz angekündigte automatische Gesichtserkennung. Wie das tatsächlich sein wird, wenn man nach einem Gesichts-Radierer auf der schwarzen Piste versucht sein Smartphone zu unlocken? In diesen Memes steckt die Antwort.

_01. Ersetzt das Gehirn, ersetzt die Lunge (zur Hälfte auf jeden Fall)

_02. In guten wie in schlechten Zeiten …

_03.  Warum sollte man sich nur auf herkömmliche Zahlungsmittel verlassen?

_04. Es kommt nicht darauf an, ob man es wirklich braucht …

_05. Zivilisatorischer Fortschritt: 100 % Steigerung

_06. Stalking made easy