AKUT

Schwarm der Woche: Ryo Love

Woche für Woche stellt euch die WIENER-Redaktion den Instagram-Account einer schönen jungen Frau vor. Die Auswahlkriterien sind einfach. Uns geht es nicht um möglichst viel nackte Haut, sondern um ästhetische Fotos und schöne Gesichter. Wir nehmen aber auch gerne Vorschläge entgegen.

Wer gerne Game of Thrones schaut, wird sich auch im Instagram-Account von Ryo Love sehr gut wiederfinden. Das Model, das sich gerne im Stil der Bewohner Mittelerdes inszeniert (nur deutlich sexier) arbeitet auch als Make Up Artist – eine Fähigkeit, die ihr bei ihren ausgefallenen Styles sicher zugute kommt. Wir wussten ja schon, dass Game of Thrones auch seine sexy Seiten hat, aber dass diese auch so sexy sein können, wussten wir bislang noch nicht. Danke dafür, Ryo Love.

So happy we went to the beach yesterday so I could bask in the sun like a sea cat ☀️#iamsowhite

A post shared by Ryo Love (@ryolove) on

Nomming @misspixiemodel chin || @silverlight_the_photographer

A post shared by Ryo Love (@ryolove) on

🌸🌺🌸#sugarpill 🌸🌺🌸

A post shared by Ryo Love (@ryolove) on