AKUT

Schwarm der Woche: Bella Thorne

Woche für Woche stellt euch die WIENER-Redaktion den Instagram-Account einer schönen jungen Frau vor. Die Auswahlkriterien sind einfach. Uns geht es nicht um möglichst viel nackte Haut, sondern um ästhetische Fotos und schöne Gesichter. Wir nehmen aber auch gerne Vorschläge entgegen.

Schauspielerin, Sängerin, Model – die knapp 20-jährige US-Amerikanerin, Bella Thorne, ist überall daheim, wo es Spaß macht. Ihre erste Rolle hatte Thorne im Film Unzertrennlich Seitdem trat sie in vielen Filmen und Serien auf, darunter Jimmy Kimmel Live!, Entourage, O.C., California, October Road und Dirty Sexy Money. Zwei ihrer Songs waren sogar in den US-Charts vertreten.

Me ignoring ur text

A post shared by BELLA (@bellathorne) on

Today's vibes ✨?

A post shared by BELLA (@bellathorne) on

Mommy long legs ?

A post shared by BELLA (@bellathorne) on

❤️?

A post shared by BELLA (@bellathorne) on

Get the baddest girl like they do in all the movies ?

A post shared by BELLA (@bellathorne) on

It's no surprise I've lost control

A post shared by BELLA (@bellathorne) on