AKUT

Schwarm der Woche: Mel B

Woche für Woche stellt euch die WIENER-Redaktion den Instagram-Account einer schönen jungen Frau vor. Die Auswahlkriterien sind einfach. Uns geht es nicht um möglichst viel nackte Haut, sondern um ästhetische Fotos und schöne Gesichter. Wir nehmen aber auch gerne Vorschläge entgegen.

Der Schwarm dieser Woche geht direkt an die Generation „Spice Girls“ oder zumindest an all jene Männer, die, ob ihrer kleinen Schwestern, dem „Wannabe“-Hype nicht entkamen. Victoria Beckham mag zwar die medial präsenteste der Girls, die jetzt natürlich solche nicht mehr sind, sein, doch in Mel Bs Insta-Account finden wir wesentlich mehr Leben vor. Deshalb würzen wir eure Woche nun mit ein paar Fotos aus der Welt eines Ex-Spice Girls.

The bridge and the opera house sydney your beautiful

A post shared by Mel B (@officialmelb) on

👀 breath 🙏

A post shared by Mel B (@officialmelb) on

#byebyeblackbird #fosse butt I wanted to haha

A post shared by Mel B (@officialmelb) on