HANDWERK

Stajan Kunst & Mode

Steirischer Schick: Österreichisches Modedesign mit ländlichem Appeal aus Graz.

Mode. Das Familienunternehmen Stajan entwirft hochwertige Kleidung in Graz und bringt mit zeitlosen Kollektionen etwas Landluft in die zweitgrößte Stadt Österreichs – und erfüllt so die Sehnsucht der Städter nach dem Leben auf dem Lande. Dabei verfolgt Stajan eine eigene Philosophie: Traditionelle Materialien in wertvoller Handarbeit verarbeiten, gleichzeitig aber auch modisch und zeitgemäß zu designen. Dass sich die Kleidung gut verkauft, lässt sich an der großen Vielzahl der Geschäfte, die die Mode von Stajan anbieten, erkennen. Die Marke ist nicht nur in vielen Stores und Boutiquen im deutschsprachigen Raum vertreten, sondern tatsächlich auch in Stockholm.

KI5A3061 KI5A3102 Stajan Stajan Stajan Stajan Paul Stajan
<
>
Mondäner steirischer Schick

Kontakt: Paul Stajan, Sackstraße 22, 1. Stock, 8010 Graz, stajan.at

Der WIENER setzt ein weiteres Mal ein klares Zeichen zum Thema Handwerk und Manufaktur aus Österreich: Die Wiener Handwerksmesse 2017 steht vor der Tür! 36 Aussteller finden sich vom 17. bis 19. November in den Wiener Sofiensälen ein, um ihre handgemachten Waren zu präsentieren. Von Kulinarik bis Schmuck ist alles vertreten.