HANDWERK

Vulcano

Der beste Schinken der Welt: Köstliche Vulcano-Spezialitäten aus dem oststeirischen Vulkanland.

Kulinarik. Das sanft hügelige Vulkanland ist bei Wein-Aficionados und Feinschmeckern regionaler Delikatessen bestens bekannt. Allen voran sorgen die köstlichen Vulcano-Spezialitäten der Vulcano Fleischwarenmanufaktur in Auersbach bei Feldbach für den guten Ruf der ost-steirischen Genussregion. Schinken & Co zeichnen sich durch einen besonders edlen Geschmack aus, der durch die lange Reifung bei hohen Temperaturen entsteht. Doch schon das Fleisch selbst soll aufgrund der hochwertigen Fütterung der Schweine einzigartig sein. Zahlreiche Auszeichnungen zeugen von der hohen Qualität der Vulcano-Produkte.

Der beste Schinken der Welt (c) Vulcano
<
>
Der beste Schinken der Welt

Kontakt: Vulcano Schinkenmanufaktur, Eggreith 26, 8330 Auersbach,
vulcano.at

Der WIENER setzt ein weiteres Mal ein klares Zeichen zum Thema Handwerk und Manufaktur aus Österreich: Die Wiener Handwerksmesse 2017 steht vor der Tür! 36 Aussteller finden sich vom 17. bis 19. November in den Wiener Sofiensälen ein, um ihre handgemachten Waren zu präsentieren. Von Kulinarik bis Schmuck ist alles vertreten.