HANDWERK

ZirbenLüfter®

Feinstoffliches aus den Alpen: frischer Zirbenduft für eine bessere Raumluft.

Accessoires. Für den ZirbenLüfter® entwickelte der Salzburger Tischlermeister Josef Höllbacher ein Verwirbelungssystem, das auf Luft, Wasser und Zirbenholz basiert. Damit wird frischer Zirbenduft in den Raum abgegeben, zugleich werden Bakterien, Feinstaub, unangenehme Gerüche und schädliche Stoffe wie wasserlösliches Formaldehyd um bis zu 90 Prozent reduziert. Sein Partner Herbert Rettenbacher erklärt: „Man kennt das System von Gebirgsbächen, in denen das Wasser durch Verwirbelung von etwaigen Schadstoffen gereinigt wird.“ Die gesundheitsfördernde Wirkung des ZirbenLüfter® wurde mittels einer Studie der TU Wien bestätigt.

Zirbenluefter-DSC_6483 ZirbenLüfter® CLASSIC Panzerhalle-DruckIMG_7609 ZirbenLüfter® CLASSIC Panzerhalle-DruckIMG_7482 Zirbenluefter-DSC_6418 Zirbenluefter-DSC_6535 ZirbenLüfter® Ölset 3er Panzerhalle Druck Panzerhalle-DruckIMG_7634 ZirbenLüfter® Lamellenset 4er Panzerhalle-DruckIMG_7631 ZirbenLüfter® CLASSIC Panzerhalle-DruckIMG_7507 TuracherHöhe-IMG_7388 Krippenstein-IMG_7986 TuracherHöhe-IMG_7234
<
>
Feinstoffliches aus den Alpen

Kontakt: H&R HandelsgmbH, Bayernstraße 12, 5411 Oberalm,
zirbenluefter.com

Der WIENER setzt ein weiteres Mal ein klares Zeichen zum Thema Handwerk und Manufaktur aus Österreich: Die Wiener Handwerksmesse 2017 steht vor der Tür! 36 Aussteller finden sich vom 17. bis 19. November in den Wiener Sofiensälen ein, um ihre handgemachten Waren zu präsentieren. Von Kulinarik bis Schmuck ist alles vertreten.