AKUT

Schwarm der Woche: Jen Selter

Woche für Woche stellt euch die WIENER-Redaktion den Instagram-Account einer schönen jungen Frau vor. Die Auswahlkriterien sind einfach. Uns geht es nicht um möglichst viel nackte Haut, sondern um ästhetische Fotos und schöne Gesichter. Wir nehmen aber auch gerne Vorschläge entgegen.

Wir schaffen mit unseren sportlichen Aktivitäten ja nicht besonders viel. Ehrlich gesagt, schaffen wir es oft nicht einmal zum Sport zu gehen. Ganz anders ist das bei Fitness- und Instagram-Star Jen Selter. Die hat nämlich nicht nur knapp 12 Millionen Follower auf Instagram, sondern auch einen eigenen Hashtag – #Seltering nämlich. So eine Frau könnte auf jeden Fall sogar uns zum Sport motivieren. Vielleicht aber auch nur dazu am Strand zu liegen und ihr beim Sport zuzusehen.

 

😎

A post shared by Jen Selter (@jenselter) on

💋

A post shared by Jen Selter (@jenselter) on

Just winging it…with my one wing 😂

A post shared by Jen Selter (@jenselter) on

🤚🏼

A post shared by Jen Selter (@jenselter) on

Friyay 👯

A post shared by Jen Selter (@jenselter) on