Technik

Motoren, Medien und Neuheiten: neues aus der Welt der Technik.

Er war sinnbildlich für den Verfall des Arbeiter- und Bauernstaates: Der Trabant. Zunächst fortschrittliches Kompaktauto, dann veraltete Stinkekiste. Heute gilt der Trabi wieder als Kultauto Mehr ›


Top Themen


Schon vor fast drei Jahren hat Ford auf der Motorshow in Detroit das Tuch vom neuen Mondeo gezogen, aber jetzt kommt er erst in den Handel. Und so will der Zuspätkommer doch noch in die Pole Position. Mehr ›

Apple kämpft mit einer verbesserten iPad-Generation gegen die Schwäche des Tablets-Marktes an und stellt einen neuen iMac-Schreibtisch-Computer mit einer drastisch erhöhten Bildschirm-Auflösung vor. Mehr ›

Apple Unveils New iPad Models / Bild: (c) Getty Images (Justin Sullivan)

Apple wird am Donnerstag Abend voraussichtlich die nächste Generation seines Tablet-Computers iPad vorstellen. Überraschend: Namen und einige technische Details waren jetzt schon zu erfahren. Mehr ›


Mehr zum Thema