10 Fragen: 10 Fragen an Clemens Haipl

Man wird ja noch fragen dürfen. Unsere neue „10 Fragen an…“-Reihe, diesmal mit: Clemens Haipl.

Man wird ja noch fragen dürfen.

Clemens Haipl macht generell viele Dinge. Radio beispielsweise, oder Fernsehen. Bücher, sowieso. Und Musik: mit seiner Band Depeche Ambros veröffentlicht er demnächst nach einiger Wartezeit endlich ein Album. Ach, ja: manchmal füllt er auch Fragebögen aus. Aber dazu haben wir ihn gezwungen.
Guten Tag, wie ist das werte Wohlbefinden?
Wunderbar, danke der Nachfrage

Daran arbeite ich gerade…
Radio, Buch, Theaterstück, Konzepte, etc …das Übliche

Das letzte Mal massiv geärgert habe ich mich, als…
das Besteck nicht ordentlich parallel aufgedeckt war

Mein größtes Laster?
Ich fresse kleine Kinder und nehme Rauschgift

CD, Vinyl oder Mp3s?
MP3s

Das Buch, das ich gerade lese…Reiseberichte von Mark Twain, Die Verwandlung/ Franz Kafka, Der Grüffelo

Trinkfest oder lightweight?
Ersteres

Bester Austropop-Song ever?
im Moment “Fürstenfeld” von Depeche Ambros

Das letzte Mal eine Nacht durchgemacht…
Amadeus Awards 2012

Und sonst?
eh