Hôtel Americano: Seelentrip

Im hippen Manhattan eröffnete im September das luxuriöse Hôtel Americano seine Pforten. Ein mexikanisch-amerikanisches Life-Style-Refugium mit coolem Dach-Pool.

„Wenn du hier wohnst, fühlst du dich wie ein richtiger New Yorker“, sagt Carlos Couturier, einer der beiden Besitzer des brandneuen Hôtel Americano in Manhattan. Er und Moises Micha haben im Herzen von Chelseas Kunst-Gegend ein traumhaftes Refugium geschaffen, das ihre mexikanischen Wurzeln mit dem amerikanischen Life-Style verbindet.

„Wir möchten eine Geschichte über Lateinamerika und New York erzählen. Das Hôtel Americano hat eine coole, industrieähnliche Manhattan-Fassade, aber eine warme Latino-Seele.“ Im September eröffnet, bietet das Hotel 56 Zimmer und Suiten, zwei Restaurants, ein Lobby-Café und zwei Bars. Der Outdoor-Pool am Dach wird im Winter zu einem Whirlpool.

Architektur, Design und gastronomische Genüsse stehen im im Vordergrund. Jedes Zimmer ist mit einem iPad ausgestattet, gespickt mit Empfehlungen für die besten Galerien, Restaurants, Shops, Wellness und Sport. Weiters können sich die Gäste Fahrräder ausborgen, um die High Line und den Hudson River Park zu erkunden. „New York ist einfach überwältigend für Besucher. In unserem Hotel können sich die Gäste sicher fühlen und entspannen.“

Hotel Americano

Es liegt mitten im Kunstmekka Chelsea mit den weltbesten Galerien und dem bekannten High Lane Park, einer ehemaligen Hochbahntrasse. Das Hotel hat 56 Zimmern und einen Outdoor-Pool am Dach. www.hotel-americano.com