Mit Fossil eine Traumreise in die USA gewinnen!

Amerika ruft und Fossil bringt einen treuen Fan mit Begleitung direkt dorthin. Der Weg führt über sie SCS Vösendorf, zwischen 15. und 17. Mai kann man dort eine Traumreise gewinnen.

Fossil setzt auf das Design, die Produktion, das Marketing und die Distribution von Fashion-Accessoires und vermarktet unter Weltmarken wie Diesel, Emporio Armani, DKNY und Karl Lagerfeld. Die Eigenmarke Skagen – eine etablierte Uhren- und Schmuckmarke mit dänischem Design – wurde 2012 vom Unternehmen übernommen und mittlerweile erfüllt Fossil mit 400 eigenen Geschäften weltweit und einem höchst erfolgreichen Webshop die Wünsche zahlreicher Kunden.

Nun hat sich Fossil etwas besonderes ausgedacht und verlost eine Traumreise für zwei in ihr Ursprungsland Amerika. Das „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ bietet alles was das Herz begehrt, was man dafür tun muss ist einfach:

Zum Fossil Promo Stand ins UCI Mulitplexx zwischen 15. und 17. Mai kommen, dort wartet dann noch eine kleine kreative Aufgabe für die Teilnehmer. Für alle Besucher des Fossil-Corners gibt es übrigens eine kleine Überraschung! Ein 2 Meter großer Roboter posiert mit ihnen für Polaroids.