Zusage: Conchita Wurst tritt bei TEDx-Konferenz in Wien auf

Conchita Wurst, Siegerin des Song Contest, wird bei TEDxAmRing sprechen.

Conchita Wurst ist nach dem Sieg beim Eurovision Song Contest kaum noch von der Bühne zu bekommen – verständlicherweise wollen Politiker, Promis und Journalisten etwas vom Starrummel abbekommen. Nun haben die Veranstalter von TEDxAmRing, einem Ableger der bekannten TEDx-Konferenzen, ebenfalls den Auftritt von Wurst bekannt geben dürfen. Demnach wird die Sängerin am 30. Mai als Rednerin auftreten. In diesem Fall passt das jedenfalls, geht es doch bei TEDxAmRing um „Change“.

 

Weitere Vortragende bei der Konferenz in der Wiener Hofburg werden Designerin Vivienne Westwood und der Erfinder Danny Resnic sein – dieser will mit seinen „Origami“-Kondomen die Verhütung revolutionieren. 

Die Konferenz findet am 30. Mai von 12 bis 18 Uhr statt, die Tickets kosten 79 Euro und sind hier zu buchen.