Formel 1: Sebastian Vettel kommt nach Wien, aber nur als Wachsfigur

Nach dem Antreten in Spielberg wird der deutsche Formel-1-Fahrer seine berühmt-berüchtigte Pose im Madame-Tussauds-Kabinett vor dem Riesenrad einnehmen.

Von 20. bis 22. Juni findet in Spielberg zum ersten Mal seit zehn Jahren wieder ein Formel-1-Rennen in Österreich statt. Besonders gespannt warten die Rennsport-Fans auf das Antreten von Sebastian Vettel. Der deutsche Sportler wird zudem am 24. Juni seinen neuen Job in Wien antreten – und zwar in Form seiner Wachsfigur, die im dortigen Madame-Tussauds-Wachsfigurenkabinett aufgestellt wird. 

Die Vettel-Fans können also schon ihre Smartphones und Kameras herrichten, um begehrte Fotos von und mit ihrem Idol machen zu können. Aber Achtung: Der demonstrativ hochgestreckte Finger von Vettel ist nicht biegbar; ein Abbrechen dieses Köperteils kann teuer kommen!

asdfsdf