Das WIENER Sommer Selfie powered by TOMeBike

Die perfekte Kombination: Ein lässiger Typ, der WIENER, und das coole Bobo-Style-Bike, das TOMeLITE! Der WIENER verlost eines dieser tollen Elektro-Bikes! – WERBUNG –

In Wien ist diesen Sommer ordentlich was los und wir haben ein Schmankerl, das der heißen Zeit die Krone aufsetzt. In Kooperation mit TOMeBike verlost der WIENER ein, in Wien handgefertigtes, Elektro-Bike.

Schick uns ein kreatives Selfie zum Thema „Radl“ und sei dabei im Rennen um das TOMeBike. Die Verlosung findet am 10. August statt, bis dahin gibt es mehrere Möglichkeiten zum Probefahren und die Bikes auf Herz und Nieren zu testen.

Vier TOMeLITE-Bikes werden zur Verfügung gestellt und schon am Donauinselfest in Wien kann man voll durchstarten. Im Zuge der WIENER Bädertour kann man sich auch im Freibad auf Testtour begeben – die Termine sind zwar ein bisschen wetterabhängig, werden jedoch früh genug auf wiener-online.at und unserer Facebook-Fanseite angekündigt. Zusätzlich gibt es einen von fünf S.Oliver Gutscheinen im Wert von 100 € zu gewinnen.

Gewinnspiel

Schick uns ein originelles Selfie zum Thema „Radl“ und schon bist du im Rennen um das begehrte Bike am Start. Je kreativer, ausgefallener und verrückter das Bild ist, desto besser stehen die Chancen – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Das Gewinnspiel läuft vom 18. Juni 2014 bis 10. August 2014. 

Hier geht’s zum Gewinnspiel.