„Free The Nipple“: Das „Tata Top“ befreit die Brüste

Seit Facebook Nippel von stillenden Müttern erlaubt, hat die „Free The Nipple“ Kampagne einen extremen Aufschwung erlebt – das „TaTaTop“ ist der nächste Schritt in Richtung kollektive Nacktheit.

Männer haben kein Problem „oben ohne“ am Strand zu flanieren und auch in den Städten durch die Straßen zu spazieren. Niemand findet das anstößig und auch niemand versucht die Nacktheit des vermeintlich „stärkeren Geschlechts“ zu verbieten, anders in der Frauenwelt. Facebook und Instagram, sowie einige irritierte Staatsgewalten, wollen den Frauen diese Freiheit nicht genehmigen und genau gegen diese Einschränkung wehrt sich die  „Free The Nipple“ Kampagne. Viele Berühmtheiten, darunter Miley Cyrus oder Rihanna, und Frauen auf der ganzen Welt setzen sich für mehr Toleranz ein und nun bekommen die Aktivistinnen Hilfe im Kampf gegen die, vor allem digitale, Bestrafung. 

Ein neuer „einzigartiger“ Bikini soll nun im Kampf gegen die Unterdrückung helfen und eine ganze Bewegung unterstützen. Das TaTaTop kann für umgerechnet 20 Euro im Internet bestellt werden und soll dazu beitragen mehr Freiheit zu schaffen. Unter www.thetatatop.com kann man sich alle Infos holen und auch viele Bilder bewundern, die von Instagram un Co. verboten und aus dem Netz verbannt wurden.