Jason Biggs: Flotter Dreier mit Ehefrau und Prostituierter

Jason Biggs wurde mit „American Pie“ berühmt und auch heute ist der 36-Jährige noch äußerst experimentierfreudig – ein Dreier mit seiner Frau und einer Prostituierten funktionierte jedoch nicht wie geplant!

Jason Biggs und seine Gattin Jenny Mollen wollten etwas frischen Wind in ihre Gemächer bringen und luden eine dritte Frau ein, um mit ihnen gemeinsam ein Schäferstündchen zu verbringen – doch die Situation endete nicht wie geplant in inniger heißer Dreisamkeit, sondern eher in einer komischen Situation mit viel Gelächter!  

Mollen beschreibt diese Erfahrung in ihrem neusten Buch „I Like You Just The Way I Am“ als „eines der witzigsten Dinge“, die sie und ihr Ehemann jemals gemacht haben und auch Jason Biggs nimmt bei der Beschreibung der Situation kein Blatt vor den Mund. In der „New York Daily News“ erzählt er offen: „Das, was wir gemacht haben, werde ich niemals als große Sache ansehen. Es ist und bleibt bis heute eines der witzigsten Dinge, die Jenny und ich jemals gemacht haben. Es endete als Komödie!“

Und auch im amerikanischen Fernsehen bei „The View“ hat der „American Pie“-Star nur ein breites Lachen im Gesicht, als er dem Moderatoren-Trio bestehend aus Whoopi Goldberg, Sherri Shepherd und Jenny McCarthy von der „heißen“ Nacht berichtet.

Und auch seine Frau nimmt die Sache ziemlich locker! Nachdem die beiden ein Jahr verheiratet waren, wusste Mollen nicht mehr, was sie ihrem Angetrauten schenken könnte – die Entscheidung fiel dann, wie könnte es anders sein, auf ein heißes Liebesspiel mit einer Prostituierten.