Hier lieben sich die Österreicher: Sex an ungewöhnlichen Ort

Wo kommen bei den Österreichern erotische Gelüste auf? Eine Umfrage zeigt, was bei Herr und Frau Österreicher gut ankommt.

Das Portal Casual Dating Portal Secret wollte wisse, wo die Österreicher gerne Sex haben. Rund 6.000 Mitglieder wurden befragt, wo sie sich ein lustvolles Schäferstündchen vorstellen können.

Der beliebteste Ort ist für viele eine Wiese. Rund 74 Prozent haben dort gerne Sex. 72 Prozent geben an, gerne am Strand Sex zu haben und im Wald lieben sich immerhin 68 Prozent.

Jeder zweite kann sich vorstellen, im Pool oder im See Sex zu haben. Und auch der alte Klassiker, das Auto, erhält noch von jedem zweiten Zuspruch. Das Kino scheint dagegen immer mehr an Reiz zu verlieren. Denn nur jeder Dritte kann sich mit einem Quicky in der letzten Reihe anfreunden.

Interessant ist das nahezu identische Antwortverhalten der Geschlechter. Eine größere Abweichung gibt es nur bei der Frage: Umkleidekabine – ja oder nein? 56 Prozent der Männer sagen hier: „Klar, warum nicht“. Doch die Frauen sind skeptisch. Nur 41 Prozent wollen ihr Shoppingerlebnis durch ein erotisches Techtelmechtel tunen.

Ein absolutes No-Go ist Sex im Lift oder im Flugzeug.