Achtung Männer! So stilsicher ist FC Bayern-Coach Pep Guardiola

Er ist der derzeit beste Fußball-Trainer der Welt: Pep Guardiola. Dabei ist der Bayern-München-Coach absolut stilsicher.

So früh wie noch kein anderes Team hat der FC Bayern München in der vergangenen Saison den Meistertitel in der deutschen Bundesliga eingeheimst.

Vater des Erfolgs ist Pep Guardiola. Der Spanier stellt seine Mannschaft nich nur richtig ein, sondern weiß sich auch richtig einzukleiden. Mit schmal geschnittene Anzügen, eng taillierten Hemden und stylishen Krawatten steht er am Spielfeldrand.

Bei Pressekonferenzen taucht er sportlich smart auf. Sein absolutes Lieblingskleidungsstück: Sneakers von Dsquared².

Guardiola punktet mit seinem Charme

Doch nicht nur modisch ist Guardiola top, auch durch seinen Charme punktet er.

Lächeln macht sexy, das weiß Guardiola und deswegen werden abseits des Platzes meistens die Mundwinkel nach oben gezogen. Neben dem Spielfeld, wenn es um taktische Gespräche geht, kann er darauf allerdings schon einmal vergessen.

Modisch lässig ist auch sein Dreitagebart. Außerdem ganz wichtig, um der perfekte Mann zu sein: immer Understatement betreiben.

Angeben war gestern. Wenn dann der Erfolg auch noch kommt, ist die Freude umso größer.