Erschreckend: Kleiner Bub hält abgetrennten Kopf in seinen Händen

Khaled Sharrouf, der Australien verließ um sich der Terrorbewegung „Islamischer Staat“ anzuschließen, postet das Foto, auf dem sein Sohn einen abgetrennten Kopf hält, auf Twitter!

Der 33-jährige Austalier Khaled Sharrouf ist einverurteilter Terrorist, der für die Attentate in Sydney und Melbourne 2005 drei Jahre und neun Monate im Gefängnis verbrachte. Im Dezember zog er neuerlich aus, um in Syrien und im Irak an der Seite der Terrorbewegung „Islamischer Staat“ zu kämpfen, seine Frau folgte mit den vier Söhnen. Nun postete Sharrouf eine barbarisches Foto, das seinen siebenjährigen Sohn zeigt, wie er einenabgetrennte Menschenkopf in seinen Händen hält – der Titel „That’s my boy!“

Medienberichten zufolge soll as Foto in der syrischen Stadt Raqqa entstanden sein. Der australische Premier Tony Abbott meinte im ABC Radio-Interview: „The kind of hideous atrocities this group is capable of. We see more and more evidence of just how barbaric this entity is.“

Auch Verteidigungsminister David Johnston meldete sich zu Wort und drückt seinen Schock aus, gleichzeitig warnt er jedoch, sich durch derartige Aktionen nicht zu stark beeinflussen zu lassen und so einen Hass auf die gesamten islamische Welt zu entwickeln: „I’m obviously revolted by that and it underscores the importance of the counter-terrorism laws we are seeking to enact. I’m very upset about this sort of thing completely coloring our view of Muslims. The vast majority of Muslims are peace-loving and peaceful people.“

Sharrouf fiel schon davor mit extremen Postings auf, ein anderes Bild zeigt ihn und seine Söhnen in Camouflage-Outfits vor einer IS-Flagge!

Im Juli fiel auch ein weiterer Twitter-Account mit dem Namen „Abu Zarqawi Australi“ auf, den Sharrouf betreiben soll, seine Familie dementiert dies. Dort wurde ein Foto gepostet, das den ehemaligen Boxer Mohamed Elomar mit zwei abgetrennten Köpfen zeigt.

Ob die Bilder authentisch sind, ist nicht zur Gänze geklärt, dass die Mitwirkenden des Konfliktes keine Mittel scheuen, um Propaganda zu betreiben, ist erschreckend!