Justin Bieber: „Biebs“ hat wieder Ärger

Justin Bieber könnte nach einem Quad-Unfall, in den auch die Schauspielerin Selena Gomez verwickelt war, richtig Ärger bekommen.

Popstar Justin Bieber (20) hat wegen eines Quad-Unfalls in der Nähe seiner kanadischen Heimatstadt Stratford erneut Ärger mit der Polizei. Der Musiker war am vergangenen Freitag mit Schauspielerin Selena Gomez (22) auf dem vierrädrigen Geländefahrzeug unterwegs, als er in einen Unfall verwickelt wurde, wie mehrere US-Medien unter Berufung auf die Polizei berichteten.

Bieber sei dann in einen handfesten Streit mit dem Fahrer eines Minivans geraten – offenbar ein Fotograf. Ein Anwalt des Sängers bestätigte den Vorfall in einem Statement. „Herr Bieber und Frau Gomez haben die Polizeiuntersuchungen vollständig unterstützt. Wir hoffen, dass diese Sache schnell aufgeklärt wird.“ Die Polizei ermittelt laut Medienberichten wegen gefährlichen Fahrens und Körperverletzung.

Verstoß gegen die Bewährungsauflagen?

Die Ermittlungen könnten unangenehme Folgen für Bieber haben, zumal in seinem Fall derzeit eine zweijährige Bewährungsstrafe wegen Vandalismus läuft. Die Behörden in Los Angeles untersuchen nach Angaben des Promiportals „TMZ.com“ derzeit, ob er gegen Auflagen verstoßen hat.