Miley Cyrus: Wie Gott sie schuf in Puerto Rico

Miley Cyrus liebt es zu provozieren und ihre Fans mit freizügigen Bildern von sich zu versorgen. Sie ist ein Social Media Profi, mehrmals täglich postet sie auf den verschiedenen Plattformen!

Miley Cyrus nützt die Zeit, um sich in Puerto Rico ein bisschen von den Strapazen der letzten Wochen zu erholen und zeigt sich, wie Gott sie schuf. Natürlich löst sie mit diesem Post auf ihrem Instagram-Profil wieder weltweit Diskussionen aus, doch ehrlich gesagt, ist an diesem Foto nicht Verwerfliches zu sehen.

Vorher hatte sich das Pop-Luder auf der New York Fashion Week ordentlich vergnügt. Bei der Show von Designer Jemery Scott durfte Miley am Mittwoch einen Gastauftritt absolvieren, nebenbei hatte sie auch ihre eigene Kunstaustellung die den Titel „Dirty Hippie“ trägt, vorgestellt. Miley zeigte etliche schräge Skulpturen, etwa die „Giant Bong“ oder auch einen bunten Plastik-Dildo. 

Danach war es natürlich an der Zeit ausgiebig zu feieren – und dabei verzichtete sie auch zur meisten Zeit auf einengende Textilien. 

Party a la Miley Cyrus! 

Auf dem Heimweg postete die 21-Jährige dieses Bild mit der Bildunterschrift „pukey ravey baby“ – ob sie sich dann übergeben hat, entzieht sich unserer Kenntnis. Die Kommentare zu dem Bild sind jedoch extrem witzig!