Heirat: Clooney und Alamuddin geben sich das Ja-Wort

Am Samstag gaben sich George Clooney und Amal Alamuddin in Venedig das Ja-Wort und zur Freude der Paparazzi zeigten sich die beiden am Sonntagnachmittag gut gelaunt an den Kanälen.

Hollywoodstar George Clooney (53) und die britisch-libanesische Juristin Amal Alamuddin (36) haben sich am Sonntagnachmittag zur Freude der Starfotografen nach ihrer Vermählung, die am Samstag im Beisein der „gesamten“ Hollywood-Prominenz vollzogen wurde, gut gelaunt bei einer Fahrt entlang der Kanäle Venedigs gezeigt. Das Paar stieg vor dem Fünf Sterne-Hotel Aman in ein Wassertaxi ein und fuhr bis zu Hotel Cipriani, wo die Hochzeitsfeier fortgesetzt wurde.

Clooney zeigte sich in einem hellgrauen Anzug, Alamuddin trug ein elegantes kurzes Spitzenkleid mit Rosen in Pastellfarben. Die beiden lächelten den Paparazzi zu, die mit stärksten Teleobjektiven Bilder des Paares einzufangen versuchten. Beide trugen stolz ihren Ehering zu Schau.

Die bei einer Privatzeremonie am Samstagabend geschlossene Ehe soll am Montag unbestätigten Berichten zufolge noch offiziell im Rathaus von Venedig eingetragen, wich das Ca’Farsetti, das Standesamt Venedigs einquartiert ist, werden. Sicher dabei ist lediglich, dass auf dem Areal für Montagmittag eine Sperrung angekündigt wurde.