Opernball-Gast ohne Allüren: Canalis bisher ohne Sonderwünsche

Richard Lugners Opernballgäste sind oft nicht ganz unbescheiden und kommen mit langen Listen voller Sonderwünsche nach Wien – das italienische Model Elisabetta Canalis scheint da anders zu sein!

Nach dem schrillen Auftritt von It-Girl Kim Kardashian als Richard Lugners Opernballgast 2014, lässt es seine diesjährige Begleiterin offenbar ruhiger angehen. Bisher hat das italienische Model Elisabetta Canalis „keinerlei Sonderwünsche geäußert“, wunderte sich der Baumeister gegenüber der APA.

(c) Getty Images (Oliver Hardt) (c) Getty Images (Oliver Hardt)

Canalis wird bereits am Dienstag (10. Februar) nach Wien reisen, am Mittwoch um 13.00 Uhr soll sie dann eine Pressekonferenz und folgend eine Autogrammstunde in der Lugner City geben. „Elisabetta Canalis kommt in Begleitung ihres Managers und eines Security-Mannes“, präzisierte der Baumeister.

(c) Vittorio Zunino Celotto (c) Vittorio Zunino Celotto

Mit dem Sicherheitsmitarbeiter sollen dann die diversen Einschränkungen bei den Auftritten von Canalis diskutiert werden. „Ich hoffe, wir können Probleme wie mit dem Security-Mann von Kardashian vermeiden“, meinte der Baumeister. Doch sein Kardashian-Trauma („Die hat mir wirklich geschadet“, Anm.) könnte Lugner einholen. „Ich habe gehört, dass Canalis und Kardashian befreundet sind und dass Canalis bei ihr angerufen hat, um sich über mich zu erkundigen“, bangte der Baumeister.