ACTION

Mit dem schnellsten Taxi der Welt!

Schon mal Zugang zur Startaufstellung bei einem Motorsportevent gehabt oder in einem DTM-Fahrzeug mitgefahren? 

Für die glückliche Gewinnerin unseres großen WIENER und Motorblock-Gewinnspiels, Patricia Zaruba, ist am vergangenen Wochenende ein Traum in Erfüllung gegangen: An einem Ort, der ausschließlich als der österreichische Nabel der Motorsportwelt bekannt ist – in Spielberg – konnte sie gemeinsam mit ihrem Taxifahrer und mit circa 300 Stundenkilometern mal eben kurz dem Alltag entfliehen.

„Es war ein unvergessliches Erlebnis“


Sie teilte dieses außergewöhnliche Erlebnis, einmal in einem echten DTM-Auto mitfahren zu dürfen, mit ihrem Sohn und beide werden sich wohl sehr lange an diesen Tag zurückerinnern:  „Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für den tollen Gewinn der DTM-Taxifahrt bedanken. Es war wirklich einmalig und ein unvergessliches Erlebnis.“ Ihr Taxifahrer bei dieser  wohl schnellsten Taxifahrt ihres Lebens war der junge deutsche Motorsportler Stefan Wackerbauer.

Das Rennen der DTM 2016 fand von 20.5. bis 22.5. am Red Bull Ring in Spielberg statt.