ACTION

Intersport Wandertage: Mit Sportstars auf den Berg

Das Wandern ist nicht nur des Müllers, sondern auch des Österreichers Lust. Nicht anders lässt sich die Tatsache erklären, dass 53 Prozent der Befragten im Intersport Sportreport angaben, gern wandern zu gehen. Gar 83 Prozent unserer Landsleute treiben am liebsten in der Natur Sport. Das lässt sich der Sportartikelhändler nicht zweimal sagen und veranstaltet diesen Sommer die Intersport Wandertage. Zu sechs Gelegenheiten schnürt man dabei mit Stars wie Benjamin Raich, Michaela Dorfmeister, Gerlinde Kaltenbrunner und Fritz Strobl die Wanderschuhe. Wenn ihr Lust darauf habt, seid auch ihr ganz easy dabei.

Einer der Termine, nämlich jener am 21. Juli in Schöckl (Stmk.) ist zwar leider schon passé, doch bis Ende August gibt es noch genügend Möglichkeiten, den Berg an der Seite von heimischen Sportikonen zu erobern. An dieser Stelle werfen wir euch direkt das komplette Programm zum Fraß vor:

28.07. – Schneeberg/Niederösterreich
04.08. – Bad Kleinkirchheim/Kärnten
11.08. – Spital am Pyhrn/ Wurzeralm/Oberösterreich
18.08. – St. Anton/Tirol
25.08. – Kitzbühel/Tirol

Egal wo ihr zuhause seid, allzu weit könnt ihr es gar nicht zu einem der Intersport Wandertage haben. Die genauen Treffpunkte und alle Infos zu Dauer und Schwierigkeitsgrad führt ihr euch hier zu Gemüte. Es ist auf jeden Fall für alle Wanderer etwas dabei. Nach getaner „Arbeit“ präsentiert Intersport spannende Neuheiten im Outdoor-Sortiment und die Promis stehen für Autogramme und Fragen bereit. Egal ob Wanderprofi oder -neugieriger, bei den Intersport Wandertagen kommt man dank der wunderschönen Routen und dem gewissen Glamour-Extra garantiert auf seine Kosten. Anmelden könnt ihr euch online bei Intersport, die Teilnahme ist völlig kostenlos – der vielleicht beste Deal überhaupt!