MYSTERY
David Grusch, Aliens und die abgestürzten Ufos!
Kein Mensch wusste bis vor Kurzem wer David Grusch ist. Seit 26. Juli 2023 macht sich die Weltpresse über ihn lustig, UFO-Jünger sprechen vom „endgültigen Beweis“, das Pentagon leugnet und offen bleiben viele Fragezeichen …
Text u. Bildbearbeitung: Christian Jandrisits/Foto: US-Repräsentantenhaus
„Die USA besitzt mehrere gelandete, bzw. abgestürzte Raumschiffe außerirdischer Herkunft, außerdem wurden die Leichen der Raumschiff Piloten geborgen und in geheime Militärbasen gebracht!“, so die Kernaussage von David Grusch am 26. Juli 2023, ausgesagt unter Eid vor dem Ausschuss des US-Repräsentantenhauses (wenn man dort unter Eid aussagt und es stellt sich später heraus, dass die Aussage völliger Blödsinn und die Unwahrheit ist, geht man dort für sehr lange hinter Gitter! … nur so nebenbei bemerkt).
Aber wer ist David Grusch – ein esoterisch angehauchter UFO-Jünger? Ein Bergkristall-Wasser trinkender Alt-Hippie? Leidet er unter einem Aufmerksamkeitsdefizit? Vielleicht gar ein Depperter? Vielleicht sogar alles auf einmal?
Von wegen, David Grusch ist ein Afghanistan-Veteran der US Air Force. Dort war er mehrere Jahre für die militärische Aufklärung bei der National Geospatial-Intelligence Agency (NGA) zuständig. Weiters war er im Team des National Reconnaissance Office (NRO) und dort von 2019 – 2021 unter anderem zuständig für unidentifizierte Flugobjekte. Er hat an einem Gesetzestext mitgearbeitet, welcher sich mit den Bestimmungen für UFO Meldungen befasst und für den Schutz von Whistleblowern sorgt.
Er behauptet/bestätigt die Bergung von „fußballfeldgroßen“ Raumschiffen, den Abtransport der außerirdischen toten UFO-Besatzungen, Auftragsmorde der US-Regierung zur Verschleierung ihres geheimen UFO-Bergung-Programmes, usw. …
Natürlich macht sich die Weltpresse über ihn lustig, wie immer! Natürlich sprechen die UFO-Jünger vom endgültigen Beweis, wie immer! Natürlich leugnet das Pentagon, wie immer! Und offen bleiben viele Fragezeichen, wie immer!
… aber seien wir mal ehrlich, wir kennen DAS doch alles schon, da ist nichts Neues dabei, kein Aha-Erlebnis, nix, gar nix!
Als Beweisstück hätte vielleicht der abgetrennte Arm des abgestürzten UFO-Piloten geholfen …
Aber vielleicht gibt es den gar nicht?! Oder doch ?!