Traualtar, endlich!

Ben Becker heiratet in Österreich

Der deutsche Schauspielstar Ben Becker wird seine langjährige Freundin Anne Seidel zum Traualtar führen..

Seinem unkonventionellen Ruf gerecht, machte das aktuell als Tod im Jedermann in Salzburg engagierte Enfant terrible seiner Freundin letztwöchig einen erfolgreichen telefonischen Heiratsantrag. Laut eigenen Angaben folgt der obligate Kniefall vor seiner Zukünften kommenden Dienstag nach seiner Rückkehr in Berlin.

Fix ist das die Hochzeit in Österreich stattfindet. Sicher ist auch, dass es eine traditionelle alpenländische Zeremonie mit Kutsche, Pöhlerschützen und Blasmusik geben wird. Die genau Örtlichkeit steht noch nicht fest. Der Zeitpunkt für die Hochzeit wurde am 1.Mai kommenden Jahres festgelegt.

Dazu Ben Becker im Gespräch mit dem WIENER: „Die Hochzeit steht. Das wird eine große Sache. Volles Programm. Inklusive einer pompösen Kutschenfahrt. Da gibts jetzt keinen Rückzieher mehr von mir. Sonst bekomm ich einen auf den Deckel von meiner Freundin. Und das Theater will ich mir ersparen [Lacht]“.