Dr. Kurt Ostbahn: Mehr Tipps für Kurtologen

Tipps für Kurtologen.

Liagn , Lochn & Lesen: Noch ein paar Tipps für angehende Kurtologen und -innen:

Das Liederbuch.
Günter Brödl – Ostbahn Auslese (1998): die Text-Highlights der frühen bis mittleren Ostbahn-Ära, darunter sogar welche, die damals noch gar nicht vertont waren. Unverzichtbar. Verlag Kremayr & Scheriau, Wien.

Kurtl does Gallien.
Wer wäre besser dazu geeignet, Asterix-Geschichten ins echt Wienerische zu übertragen als der alte Lateiner Dr. Kurt Ostbahn? Die Bände Da grosse Grobn und Da Woasaga sollten nicht nur Comic-Sammler haben.

Die ultimative Website.
Espresso Rosi natürlich. Prof. Franz Deckenbach, ein begeisterter Sammler, Dokumentarist, Fan und Archivar stellt der Öffentlichkeit seine Schätze zur Verfügung. Zu finden ganz einfach unter: www.espressorosi.at